Über uns

"Im Entwurf zeigt sich das talent, in der ausfÜHRUNG DIE KUNST,."
Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916 österreiche Schriftstellerin   

"Als primäre Aufgabe eines Architekten sehe ich die optimale Umsetzung der Wünsche meiner Kunden an. Kunden kompetent zu beraten, mit ihnen zusammen diese vielfältigen Möglichkeiten auszuloten und gemeinsam mit ihnen das Projekt vom ersten Entwurf bis hin zur Fertigstellung zu begleiten. Diese Praxis hat sich ausnahmslos bewährt und ist für mich auch in Zukunft die Voraussetzung für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Tätigkeit als Architekt."

Frank Decker wurde 1965 in Köln geboren. Nach Abschluss der Meisterschule übernahm er das elterliche Handwerksunternehmen, welches er mehrere Jahre erfolgreich führte. Dann studierte er Architektur an der Fachhochschule Köln bei Prof. Hermanns und Professor Machens. Zunächst führte er freiberuflich -in Kooperation- Projekte aus, bevor er sein eigenes Büro "Archi+" gründete. 2013 gründete er das Büro in Oberstdorf.

Was wir bieten

1

Architektenleistungen:
Grundlagenermittlung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Ausschreibung Bauüberwachung   Bauleitung                      Objektbetreuung Dokumentation

2

Unsere Schwerpunkte:  Hochbau                           Bauen im Bestand Raumgestaltung Innenraumgestaltung
Bauen im Denkmalschutz Ressourcenschonendes-Bauen

3

Weitere Leistungen:  
CAD
Visualsierung
Bildbearbeitung
Dozent
Architekturfotografie